Privatnachhilfe Peter Mayr
„Erkenne Dich selbst!“
(Inschrift über dem Eingang zum Orakel von Delphi)


Weiterführende Hilfe


Sollten einmal alle Stricke reißen, weil eben das Problem doch nicht nur im Bereich der alten Sprachen liegt, finden Sie vielleicht bei folgenden geschätzten Kollegen Hilfe:

Christian Eder,
    Sonderpädagoge MPhil
    Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
    Marktstr. 14,
    80802 München
    Tel.: 089 - 410 790 20

ICH-kann was! Institut für systemisch ganzheitliche Schüler- und Lernbegleitung
    Sonja Guggenberger
    Systemische LernCoach/Lerntherapie, Beratung-Coaching-Supervision IFW
    Elternkursleiterin DKSB, Dipl.-Sozial.päd (FH) und Bildungsreferentin
    Steinheilstraße 15a/Rgb.,
    80333 München oder
    Innere Wiener Straße 26,
    81667 München
    Tel.: 089 - 444 898 54
    Mobil: 0173 - 1960 400
    E-Mail: info@ich-kannwas.de
    www.ich-kannwas.com


Schüler, die ihre Probleme, ganz gleich welcher Art, lieber erst einmal mit Gleichgesinnten, also anderen Schülern besprechen wollen, könnten hier fündig werden:

INFOFON - Das Münchner Informations- und Beratungstelefon von Jugendlichen für Jugendliche
    Tel.: 089 - 121 5000               
    E-Mail: team@1215000.de
    www.1215000.de

 (vielleicht will ja der eine oder andere selbst dort tätig werden und sich etwas dazu verdienen...)

    Weitere nützliche Links


    Gymnasien in München mit humanistischer Ausrichtung:

    Rechtliches:
    Latein und Griechisch im Internet:
    Share by: